Über mich


Jasmin El-Assal-Zimmermann
Jasmin El-Assal-Zimmermann

 

Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt seines Inneren! 

persisches Sprichwort

 


 

Mein Name ist Jasmin El-Assal-Zimmermann

Deine innere Schönheit in allen Facetten nach außen zu bringen , mit dem Ziel, dich wohler zu fühlen,   in der Gesellschaft an Ansehen zu gewinnen und in der stark konkurrierenden Berufswelt erfolgreich zu sein - das ist meine Berufung für DICH!

 

Was ich bin

Farbberaterin - Stilberaterin - Imageberaterin & Ausbilderin  -  Dipl. Kosmetikerin  -  Fachbuchautorin

 

Was ich vorweisen kann

31 Jahre Berufserfahrung mit weit über 10.000 Menschen, denen ich täglich dabei geholfen habe, ihren persönlichen Stil zu definieren und ihr Image zu unterstreichen.

 

Aus- und Weiterbildungen in Parfum-, Kosmetik-, Textilfachwissen, sowie Farben-, Stil- und Image-Lehre, Visagistik, Camouflage, Maquillage, Kinesik und Rhetorik.

 

Und ein Fachbuch - der Image-Ratgeber für die Frau jeden Alters:  'Ihr Aussehen ist Ihr Ansehen'

Aus meiner Praxis

Ganz nach dem Motto '...es gibt keine schlechte Figur, es gibt lediglich die falsche Kleidung berate und helfe ich meinen Kundinnen dabei, ihre Figurprobleme  durch 'richtige' Kleidung optimal, professionell und wunschgemäß zu kompensieren.

 

Ich berate Frauen, die ihren Selbstwert unter anderem durch körperliche Veränderungen infolge von Medikamenten, Unfall oder diversen anderen Ursachen verloren haben. Auch Frauen die sich in der Gesellschaft unsicher fühlen und oftmals nicht definieren können, weshalb das so ist, gehören zu meinem Klientel.

 

Mein Ziel ist es, ihre gesamte Ausstrahlung zu optimieren und damit ihr Selbstbewusstsein (wieder) zu stärken, um sich so wohl zu fühlen, wie sie es sich wünschen.

 

Maßgebliche Aspekte hierbei sind:

            > äußeres Erscheinungsbild (Kleidung, Haut & Haare) 

            > Körpersprache (nonverbale Kommunikation)

            > Umgangsformen

 

Die langjährigen Erfahrungen aus den letzten 31 Jahren in meinen Boutiquen haben mir gezeigt, wie veränderbar Frauen sind, wenn sie sich in ihrer Kleidung und ihrer Haut wohlfühlen. Es bedeutet für sie innere Zufriedenheit mit sich selbst und gibt ihnen (wieder) persönliche Stärke.

Doch viele Frauen wissen nicht, welche Schritte dazu erforderlich sind.

 

Einfühlsam und mit analytischem Fingerspitzengefühl zeige ich diesen Frauen den Weg zum Ziel in sieben Schritten.

Ihre natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen und ihr Selbstwertgefühl zu stärken, haben hierbei für mich höchste Priorität.

 

Was ich mag

Ich liebe es, die Potenzialentwicklung meiner Klienten zu begleiten und die Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu beobachten.

Es erfüllt die Ansprüche an mich selbst, wenn meine Kunden behaupten, dass ihre Veränderung der Metamorphose eines Schmetterlings gleichzusetzen ist.

 


Anmerkung

Weil es uns die Distanz nimmt und eine entspanntere Formulierung zulässt, duze ich meine Leser.

Sollte dir das im persönlichen Kontakt nicht angenehm sein, können Sie mich das natürlich wissen lassen. 

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden sämtliche Personenbezeichnungen in männlicher Form erklärt und gelten gleichzeitig für beiderlei Geschlecht.