Ausbildung


 

. . . zum

 

Farb-Stil-Image-Berater

 


Veränderungen im Leben können eine zweite Chance sein!


Harrison Ford


 

Warum solltest du eine Farb-Stil-Image-Ausbildung machen?

 

 

Geht es dir wie vielen anderen auch, die einfach keine Lust mehr auf ihren Job haben?

 

Oder bist du bereits in der Mode- oder Kosmetikwelt unterwegs und möchtest deine Kenntnisse professioneller ausbauen?

 

Möchtest du dein Geld mit einer Beschäftigung verdienen, die dir so richtig Spaß macht, weil du es liebst mit Menschen, Mode und Farben zu arbeiten?

 

... bei der du dir deine Zeit frei einteilen und die Menschen, mit denen du arbeitest selbst aussuchen kannst?

 

Arbeitest du gerne selbstverantwortlich und zuverlässig?

 

Repräsentierst du dich gerne professionell und kompetent?

 

Wenn du dich hier wiederfindest, dann ist diese Ausbildung für dich genau die richtige!

Und du solltest keine weitere Minute daran zweifeln diesen neuen Weg für dich als Chance wahrzunehmen!

Du hast nichts zu verlieren - du kannst nur gewinnen!



Was du in dieser Ausbildung lernen wirst:

 

Du lernst, wie du eine ganzheitliche Kundenberatung ausführst.

 

Aspekte der Beratung sind:

Farben, Figurtypen, Stilrichtungen, Dresscodes, Imagefaktoren, Schminktipps und -tricks, Etikette und die Bedeutung und Wirkung der Körpersprache.

 

Wenn du das 'PREMIER EXKLUSIV'-Seminar buchst, wirst du zusätzlich lernen, wie du Kurse und Workshops professionell organisierst und abhältst. Agenda- und Muster-Vorlagen für etwaige Öffentlichkeitsarbeiten werden dir den Einstieg erleichtern und deine Arbeit praxis- und erfolgsorientiert unterstützen. 


Deine Vorteile:

  • du hast drei Ausbildungsvarianten / Preiskategorien zur Wahl
  • du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung in Vorauskasse zinsfrei auch per Ratenzahlung zu finanzieren
  • du kannst deine Ausbildung bei mir auch am Wochenende absolvieren
  • nach dieser Ausbildung hast du die Möglichkeit dich neben- oder hauptberuflich selbstständig zu machen
  • bei Bedarf hast du die Möglichkeit, meine Hilfe auch nach der Ausbildung noch in Anspruch zu nehmen

 Die Ausbildung teilt sich in 7 Themenblöcken auf.


HINWEIS

 

Mein Ausbildungskonzept unterliegt den Kriterien einer anspruchsvollen Ausübung der Beraterfunktion.

Der Ausbildungsabsolvent sollte sich darüber bewusst sein, dass die Ausübung seiner Tätigkeit als FSI-Berater einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber zugrunde liegt.

Damit du dein Geld auch wirklich sinnvoll anlegen und mit der Ausbildung Erfolg haben wirst, werde ich vor der Ausbildung ein persönliches Gespräch mit dir führen - wir werden deine Zielsetzung und Möglichkeiten durch diese Ausbildung besprechen.